Schneeräumen mach Spaß – diesmal in der deutschen Version!

                 8.Dezember
es hat angefangen zu schneien! Der erste Schnee in diesem Jahr! Meine Frau und ich haben einen Cocktail zu uns genommen und starrten auf die wundervollen
riesigen weißen Schneeflöckchen die vom Himmel herunterfielen.
Es sah aus wie im Märchen! Sooo romantisch! Wir fühlten uns wie frisch verheiratet. 
                                           Ich liebe Schnee !
                   9.Dezember
Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne weiße Decke aus Schnee die Landschaft zugedeckt.
                            Was  für ein toller Anblick!
Kann es einen schöneren Platz auf dieser Welt geben?
Hierher zu ziehen war die beste Idee,die ich je in meinem Leben hatte!
Habe zum erstenmal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wie ein kleiner Junge!
Heute Nachmittag kam dann der Schneepflug an meiner Einfahrt vorbei und hat alles wieder zugeschaufelt…
Habe die Schaufel wieder rausgeholt und geschaufelt…
                           Was für ein tolles Leben!  
                  12.DEZEMBER,

DER SCHNEE IST GESCHMOLZEN, SCHADE. ABER KARL,UNSER NACHBAR, MEINTE, ES GÄBE  DEFENITIV WEISSE WEIHNACHTEN. ER WOHNT SCHON LÄNGER HIER UND HAT AHNUNG. ICH LIEBE KARL, ER IST EIN GUTER NACHBAR.
                            Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich!  
                 14. Dezember 
Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war, dann musste ich pinkeln..Als ich dann wieder fertig angezogen war war ich zu müde zum schaufeln!
                   KARL SAGT, DAS KENNT ER !
                 15.DEZEMBER,

30CM NEUSCHNEE UND – 10°! ICH KANN WIEDER SCHNEE SCHAUFELN,NACHMITTAGS SCHIEBT DER SCHNEEPFLUG ALLES WIEDER ALLES ZU.
ICH SCHAUFEL NOCH EINMAL. ICH PUSTE UND SCHNAUFE –  ES IST GANZ SCHÖN ANSTRENGEND.
                   MEINE FRAU IST STOLZ AUF MICH !
                 17.DEZEMBER

40 CM NEUSCHNEE, 20 CM SOLLEN NOCH KOMMEN BEI – 20°  AUTO EINGETAUSCHT GEGEN EINEN JEEP,  VORRATSLAGER AN LEBENSMITTEL ANGELEGT.
OFFENEN KAMIN VORSCHLAG VON MEINER FRAU WEGEN EVENTUELLEM STROMAUSFALL ABGELEHNT.
                  MEINE FRAU hat  Ideen ! Wir sind doch nicht am Nordpol! 
                 18.DEZEMBER

EISSTURM. WOLLTE RAUS ZUM STREUEN,BIN AUF DEN ARSCH GEFALLEN.. MEINE FRAU HAT SICH SCHECKIG GELACHT,
                       FRAUEN KÖNNEN SO GRAUSAM SEIN.
                 19.DEZEMBER

BEI – 25° IST DER STROM AUSGEFALLEN,KEIN FERNSEHER, KEINE HEIZUNG, KEIN OFFENER KAMIN, MEINE FRAU IST WÜTEND. ICH VERSUCHE SIE NACH ZU ÄFFEN,
                       ICH HASSE  FRAUEN.
              20:DEZEMBER

WIR HABEN  WIEDER STROM UND 30 CM VON DEM WEISSEN ZEUG. ZWEIMAL SCHNEE GESCHAUFELT, ZWEIMAL KAM DER SCHNEEPFLUG.WOLLTE IM BAUMARKT EINE SCHNEEFRÄSE KAUFEN,DIE SAGEN, ES GIBT SIE ERST IM MÄRZ WIEDER !
                     ICH GLAUBE DIE LÜGEN,
WOLLTE DASS NACHBARS`KINDER SCHNEESCHAUFELN ,DIE MUSSTEN ABER ANGEBLICH  HOCKY SPIELEN,   
                    DIE LÜGEN DOCH.
KARL SAGT,ICH MUß DIE EINFAHRT FREISCHAUFELN ,SONST MACHT`S  DIE STADT UND SCHICKT DIE RECHNUNG.
                   KARL LÜGT, – GLAUBE ICH
             21. DEZEMBER
KARL HAT RECHT:ES GIBT WEISSE WEIHNACHTEN, NOCHMAL 30 CM VON DEM ZEUG.WOLLTE KARL MIT SEINER SCHNEEFRÄSE ANHEUERN,ABER ER LEHNTE AB,ER HÄTTE ZU VIEL ZU TUN.
                   DER ARSCH LÜGT DOCH.
            22:DEZEMBER

ES SCHNEIT LEICHT,ABER NUR -5°.MEINE FRAU IST IN STIMMUNG UND WILL MIT MIR WEIHNACHTLICH DEKORIEREN.
                            DIE SPINNT ! GLAUBE ICH!
 UND WER SCHAUFELT SCHNEE?SO EINE INTRIGANTIN.ANGEBLICH WOLLTE SIE SCHON VOR 2 WOCHEN MIT MIR DAS HAUS DEKORIEREN!
                           JETZT LÜGT DIE AUCH SCHON.
            23.DEZEMBER

 40 CM SCHEISSSCHNEE, ICH HABE DIE SCHNEESCHIPPE ABGEBROCHEN,HABE EINEN HERZKASPER,UND WENN ICH DEN ARSCH KRIEGE,DER DEN SCHNEEPFLUG FÄHRT,ZIEHE ICH IHN AN SEINEN EIERN DURCH DEN SCHNEE. ICH WEISS GENAU, DASS ER IRGENDWO LAUERT UND WARTET,BIS ICH MIT SCHNEESCHAUFELN FERTIG BIN.DANN RAST DIE WILDSAU DIE STRASSE HOCH UND WIRFT TONNENWEISE DIE  SCHEISSE AUF MEINE FREIGESCHAUFELTE EINFAHRT!
                          ICH HASSE SCHNEE.
           24.DEZEMBER

20 CM WEISSE SCHEISSE,DER GEDANKE AN SCHNEE LÄSST MICH ZUM TIER WERDEN. MEINE FRAU MÖCHTE MIT MIR WEIHNACHTSLIEDER SINGEN UND GESCHENKE AUSPACKEN
                         DIE SPINNT WOHL.
ICH MUß AUF DEN SCHNEEPFLUG WARTEN,
                        ICH HASSE WEIHNACHTEN.
          25.DEZEMBER

NOCH MEHR WEISSE SCHEISSE, EINGESCHNEIT! DER SCHNEPFLUGFAHRER KLINGELT UND WOLLTE EINE SPENDE,HABE IHN MIT MEINER KAPUTTEN SCHAUFEL VERDROSCHEN.HÖRE ICH NOCH EINMAL“OH DU FRÖHLICHE“ VON PETER ALEXANDER
                        BRINGE ICH DIE ALTE UM.
          26:DEZEMBER

ES SIND – 30°,DIE WASSERROHRE SIND EINGEFROREN DIE OLLE MACHT MICH WAHNSINNIG,KARL AUCH.DER MEINT,ICH MÜßTE MEIN DACH FREISCHAUFELN,SONST STÜRZT ES EIN,
                        HABE DEN PENNER RAUSGESCHMISSEN.
          27.DEZEMBER

DAS DACH IST EINGESTÜRZT,DIE OLLE BEI IHRER MUTTER.DER SCHNEEPFLUGFAHRER HAT MICH VERKLAGT.HABE DIE HÜTTE ABGEFACKELT,NIE MEHR SCHNEE SCHAUFELN !
                    NIE MEHR WEISSE WEIHNACHTEN.
          28.DEZEMBER

       ALLES UM MICH IST SCHÖN WEISS,DIE WEISSEN KITTEL ,DIE WEIßEN PILLEN,DIE WEISSEN WÖLKCHEN……….
                    Warum bin ich ans Bett gefesselt ??    
 
GUTEN RUTSCH ins neue Jahr !

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: