Eine Seite

This is an example of a WordPress page, you could edit this to put information about yourself or your site so readers know where you are coming from. You can create as many pages like this one or sub-pages as you like and manage all of your content inside of WordPress.

Werbeanzeigen

14 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kowkla123
    Nov 02, 2010 @ 21:06:05

    Hallo, liebe Romy, irgendwie muss ich mich ja mal melden, du kannst ja auf mein Blog klicken und dann die einzelnen Möglichkeiten probieren, Seiten erstellen oder bei Desain Widgtes erstellen und so weiter, starte mal einfach da und probiere, wenn du denn möchtest, Alles Gute,, KLaus

    Antwort

    • Romana
      Nov 22, 2010 @ 23:23:22

      Ich habe keine Ahnung was ein Desain Widget ist und wie ich eine Seite erstellen kann…War auf deinem Blog und finde aber in meinem das alles nicht.

      Antwort

  2. Gisela E.
    Feb 18, 2011 @ 23:37:10

    Hallöchen meine liebe Ramana,
    Ich wünsche Dir ein
    super schönes Wochenende

    Menschen sind wie Steine !!
    Menschen sind wie Steine im Fluss des
    Lebens.
    Viele liegen wie selbstverständlich am
    Rande:
    sind glatt poliert, jeder kann sie sehen.
    Manche liegen unscheinbar verstreut im Lauf
    des Flusses und nur selten verirrt sich ein
    Blick zu ihnen.

    ……(¯`•´¯)
    …….`•.,(¯`•´¯)
    ……(¯`•´¯).•´
    •(((o..`•.,.•´__o)))•

    Und es gibt Steine, die am Grunde liegen:

    ……(¯`•´¯)
    …….`•.,(¯`•´¯)
    ……(¯`•´¯).•´
    •(((o..`•.,.•´__o)))•

    keiner sieht sie, keiner beachtet sie.
    Doch wenn diese gefunden werden,
    sind sie wertvoller als alle anderen,
    denn jemand hat nach ihnen gesucht.
    Danke für deine Freundschaft und sei
    ganz lieb von deiner Freundin
    Gisela gegrüßt.

    Antwort

  3. Gisela E.
    Jul 23, 2011 @ 15:24:36

    Liebe Romana,
    danke für deine lieben Wochenendgrüße und möchte dir auf diesem Weg auch wünschen. Ich wahr die letzten zwei Wochen auch nicht anwesend da meine Mutti verstorben ist. Liebe Romana, was auch immer dich bedrückt, das Herz lässt dich nicht im stich. Was auch immer dir fehlt, dass Schicksal wird es dir geben. Was auch immer du schaffen willst,du hast mehr Kraft als du glaubst. Was auch immer dich lenkt,behalte dein Herz am rechten fleck. Was auch immer hoffnungslos erscheint, erblüht irgendwann von selbst. Sei lieb gegrüßt von deiner Freundin Gisela.

    Antwort

  4. Romana König
    Jul 23, 2011 @ 21:47:52

    Danke Gisela – und viel Kraft für die nächste Zeit!

    Antwort

  5. Gisela E.
    Okt 09, 2011 @ 13:34:22

    Liebe Romana,
    …….(¯`°v°´¯)……………..
    ………(_.^._)Hab grad Lust hier herum
    ……………….(¯`°v°´¯)zu tippen
    …………………(_.^._)…..(¯`°v°´¯)
    …….(¯`°v°´¯)……………..(_.^._)
    ………(_.^._)um einem lieben
    ……………….(¯`°v°´¯)Menschen
    …………………(_.^._)….(¯`°v°´¯)
    …….(¯`°v°´¯)…………….(_.^._)einen
    ………(_.^._)schönen Gruß
    ……………….(¯`°v°´¯)zu schicken
    …………………(_.^._)….(¯`°v°´¯)ich
    …….(¯`°v°´¯)…………….(_.^._)hoffe
    ………(_.^._)du freust dich
    ……………….(¯`°v°´¯)auch darüber
    …………………(_.^._)…..(¯`°v°´¯)
    …….(¯`°v°´¯)……………..(_.^._)
    ………(_.^._)denn er kommt
    ………………………….(¯`°v°´¯)
    …….(¯`°v°´¯) ………..(_.^._)von
    ………(_.^._)ganzem Herzen rüber…
    ……………….(¯`°v°´¯)
    …………………(_.^._)…..(¯`°v°´¯)
    …….(¯`°v°´¯)……………..(_.^._)
    ………(_.^._)von deiner Freundin
    GISELA E.

    Antwort

  6. Gisela E.
    Dez 22, 2011 @ 14:33:00

    Liebe Romi,
    Ich wünsche Dir
    ein frohes Weihnachtsfest,ein paar Tage
    Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Sorgen,mit viel Erfolg,wie man braucht, um zufrieden zu sein,und nur soviel Stress,wie ihr vertragt, um gesund zu bleiben,mit so wenig Ärger wie möglich und soviel Freude wie nötig,um 365 Tage rundum
    glücklich zu sein. Die Weihnachtstage sind nun vorbei und damit die ganze Esserei. Auf den Hüften mehr so manches Pfund, doch was soll’s Hauptsache: GESUND. Leicht sinnend schau ich aufs Jahr zurück. Wer hat uns verlassen, wo hatten wir Glück? Weißt Du noch, was in diesem Jahr, für Dich besonders bezaubernd war? Lass die Monate Revue passieren, geh’ in der Vergangenheit spazieren. Wie oft hast Du gelacht, Freude in die Herzen anderer gebracht? Dir selbst das große Glück beschert, oder das kleine ist bei Dir eingekehrt? Weißt Du noch, wie viele Tage waren für Dich nur Mühe‘ und Plage? So hat ein jeder Erlebnisse im Blick, denkt er an’s vergangene Jahr zurück. Unaufhaltsam die Tage verrinnen, bis wir das Jahr 2012 beginnen. Liebe und Frieden möge Dich begleiten, Gesundheit und Glück zu allen Zeiten. Viele liebe Grüße und noch mehr gute Wünsche schickt dir von Herzen deine Freundin Gisela.

    Antwort

  7. Gisela E.
    Dez 29, 2011 @ 22:41:11

    Liebe Romi,
    MEIN HERZ SAGT DANKE
    FÜR DEINE FREUNDSCHAFT IN DIESEM JAHR
    _______*♣**♥**♣*_______
    DANKE für die tolle Zeit
    DANKE für jede Mail
    DANKE für jeden GB-Eintrag
    DANKE für jeden guten Gedanken
    DANKE für Dein Herz
    DANKE für Deine Wärme
    DANKE für die vielen Gefühle
    DANKE für Deine Worte
    DANKE einfach für ALLES
    _______*♣**♥**♣*_______

    ::::::: O ::o:::: O :o:::O::o:
    ::::O°o:0 O:o:O:°::o °:O: oO°
    :::::o:0::O:: o °0::o°0:O:o°:0: O
    :::::o:0::O:: o °0::o°0:O:o°:0: O
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$…..o……o.
    $$______________________$$..o..°*
    $$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _s$$________$$________$$____________$$
    ___s$$??????$$??????$$______________$$
    _____s$$??????$$??$$______________$$s
    _______s$$??????$$??????????????$$s
    _________s$$$$$$__$$??????????$$s
    ____________$$_____s$$??????$$s
    ____________$$_______s$$$$$$s
    ____________$$__________$$
    ____________$$__________$$
    ____________$$__________$$
    ____________$$__________$$
    ____________$$__________$$
    ____________$$__________$$
    __________$$$$$$________ $$
    ______$$$$$$$$$$$$$$____$$
    Ich stoße aus der Ferne an,_$$$$$$
    auf eine Freundschaft_$$$$$$$$$$$$$$
    Die vor langer Zeit begann…

    Ich wünsche dir viel Gesundheit
    und einen guten Rutsch
    ins neue Jahr 2012 Möge es viel
    Schönes, Spannendes und
    Überraschendes
    für dich bereit halten!

    ♥……. ♥……. ♥
    …. FREUNDE
    ☻):::: DU::::: ☻)
    ( ▌:::: UND::: ( ▌
    ./ I::::: ICH:::::./ I
    ++++++++++++++++
    Ich hoffe,wir werden auch 2012
    IN BESTER FREUNDSCHAFT
    miteinander verbunden bleiben
    Liebste Grüße von Gisela

    Antwort

    • romykoenig
      Dez 30, 2011 @ 12:26:28

      Das gleche wünsche ich Dir auch! Danke für die jahrelange Freundschaft, auch wenn ich manchmal nicht so sehr anwesend bin, freue ich mich jedesmal, wenn ich was höre!

      Gruß von Romy und ,Paula sowie Katze Susi

      Antwort

  8. Gisela E.
    Jul 15, 2013 @ 18:41:41

    Liebe Romana,
    heute möchte ich mich kurz bei dir melden, da ich nach 3Monaten Krankenhaus Aufenthalt für ein paar Wochen nach hause darf und im August muß ich wieder ins Krankenhaus rein und dann wird mir die neue Hüfte eingebaut. Also wirst du von mir nichts hören. Ich hoffe das deine Freundschaft mir erhalten bleibt. Wenn ich alles hinter mit gebracht habe, dann melde ich mich wieder bei dir. Also meine liebe, sei ganz lieb von deiner Freundin Gisela gegrüßt

    Antwort

  9. Gisela E.
    Jul 02, 2014 @ 14:12:01

    Liebe Romy,
    Ich watschel froh und munter rauf und runterkreuz und quer hin und her Hab mir heute Zeit genommen bin in dein Gästebuch gekommen Ich stell dir schnell ein Grüßlein ein und watschel wieder heim. Sei ganz lieb von Gisela gegrüßt.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: