Au weiha!

Fasching …
Nicht nur die Rheinländer Können feiern! Sagt Frauchen!
Dieses Bild stammt vom Donnerstag zwar, aber da war ja der Weiberfasching und wir feierten den diesmal auch. Wir zwei Hunde bekamen – wie immer – nicht viel davon mit, aber mein Frauchen hat mir heute morgen, noch nicht so fit wie sonst, davon erzählt – warum sie nicht so fit war? Siehe Bild!
Frauchen und ihre Freundinnen gingen diesmal als Putzfrauen.
                                           
Es dauerte diesmal etwas länger, bis sie alle auf "Touren" kamen, anschließend feierten sie aber wieder, dass.. .. die Wände wackelten!
Zu Euch gesagt, es war scheinbar heuer für Frauchen sehr anstrengend, Weil sie eigentlich auch jetzt noch "in den Seilen" hängt und mit uns bis jetzt erst einmal Gassi gegangen ist. Die Abrechnung und die Putzereien hat sie auch noch nicht gemacht – komisch – ob sie heute wohl faul sein möchte? Sie sagt: "Das habe ich mir verdient!"
Eure Paula -unfreiwilligerweise auch Faschingsgeschädigt! Klik hier voor meer gratis plaatjes
 
PS: Jetzt ist auch noch die Anna läufig geworden – wieder mal nix mit spielen mit anderen Hunden und viel spazieren gehen. Ich sage Euch, das hat mein Frauchen doch so eingefädelt!  Oder ht sie wiedermal recht behalten, dass Läufigkeit "ansteckend" ist???
 
 

Hinterlasse einen Kommentar